Die Grundlagen

Menschen, die sich entschlossen haben, den Weg der Spiritualität zu gehen, sind Suchende, die ahnen, spüren oder wissen, dass sich hinter der oberflächlichen Welt der materiellen Erscheinungen die unendliche Tiefe des Kosmos verbirgt, die spirituelle Welt, die Anderswelt, die Ebene des Geistes. Dort, wo unsere Wurzeln liegen und unsere Seele wohnt.

Auf unserem Lebensweg verstricken wir uns immer wieder in Gefühlen der Angst, des Schmerzes, der Schuld, der Trauer, werden ohnmächtig und verlieren uns in den Wirren der polaren Welt, im Chaos angelernter Lebensentwürfe und Emotionen, gehen Pakte ein mit dunklen Kräften und büßen zunehmend den Kontakt zu unserer Seele ein. Wir überhören unsere innere Stimme, verkennen unsere Bestimmung, begreifen unseren Seelenplan und unsere Aufgaben nicht mehr.

Dieser Zustand der Verwirrung und Verstrickung zeigt sich in verschiedenen Formen von Krankheit. Diese ist ein Hilferuf der Seele, die sich danach sehnt, wieder wahrgenommen zu werden und ist damit der stärkste Bote, den die Seele hat, unser wichtigster Lehrmeister. Die Krankheit ist es, die uns heilt, die uns zurückbringt zu unserer Seelenbestimmung.
Foto
Anmeldung